Kalender Icon

Mit Freude
am Genuss

Begegnungen, Emotionen und das Teilen von besonderen Augenblicken in einer lebendigen Atmosphäre. Kombiniert mit gutem Essen und einem feinen Glas Wein. Genau das lieben wir und möchten das auch an unsere Gäste weitergeben. Die Gass17 wird von Sergio Fässler, Geschäftsführer und dipl. Sommelier, sowie Marco Koller als dipl. Chefkoch geführt. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Geschichte

Durch den Abriss eines Gebäudes am Schmäuslemarkt im Jahr 2010 wurde Platz für eine neue und moderne Idee im Herzen von Appenzell geschaffen. Jacqueline und Hans-Ueli Fässler – Inhaber der Landbäckerei Sammelplatz AG – entwickelten zusammen mit ihrer Familie die Vision für das Restaurantkonzept der Gass17. Die Idee: Ein trendiger Treffpunkt für Jung und Alt in Appenzell. Mit Fokus auf gutes, einfaches Essen und einer lebendigen Bar. Die Gass17 wurde im März 2012 dann offiziell eröffnet.

«Genuss ist unsere Sprache und die Freude am Handwerk unser Geheimrezept.»

Sergio, Geschäftsführer

Ein Team
mit Power

Unser Gastroteam besteht aus über einem Dutzend engagierter Köpfe, welche mit Leidenschaft und Fachkenntnissen dafür sorgen, dass Ihr Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Highlight wird. Teamspirit und Freude an der Arbeit werden bei uns gross geschrieben.

Pfeil nach Links
Pfeil nach rechts

Alexandra

Küchenhilfe

Lukas

Service

Monika

Service

Paula

Küchenhilfe

Toby

Service

Kim

Service

Marlene

Service

Sergio

Geschäftsführer

Marco

Küchenchef

Susana

Köchin

1
Die berühmtesten
Pommes in Town

Pommes Frites

2
Das beste Fleisch
aus der Region

Fleischgericht

3
Eine Top-Crew mit
viel Leidenschaft

Mitarbeiterin bei Mahlzeitzubereitung

Ein Teil vom
Team werden?

Bist du auf der Suche nach einem neuen Job und möchtest Teil von einem jungen und dynamischen Team in einem modernen Gastrobetrieb werden? Bewerbe dich jetzt auf eine offene Stelle – wir freuen uns, von dir zu hören.